Montag, 17. Juli 2023

Pausen...

...in oder rund um Basel
 


 

 

 

Montag, 10. Juli 2023

London

 Unser London-Aufenthalt war kurz (nur vier Tage) aber intensiv. Nebst dem Blur-Konzert im Wembley sooooviel gesehen. Leider bleibt da wenig Zeit zum Zeichnen (oder nur in langweiligen Momenten, zB bei der Vorband am Konzert)



 


Mittwoch, 31. Mai 2023

Auffahrtswochenende in Intragna

In Intragna in der Casa Miravalle hat Mario ein tolles USK-Workshop-Wochenende organisiert.
Danke Mario, Claudia, Javier und Eva für die gestalterischen und kulinarischen Inputs :-)











Mittwoch, 5. Oktober 2022

Feuerlöschboot St. Florian

 Das Feuerlöschboot wollte ich schon lange mal zeichnen. Heute habe ich es in der Mittagspause geschafft.



Montag, 3. Oktober 2022

Lettenviadukt Zürich

 Haufenweise tolle Sujets!

Josefswiese 

Prime Tower

SwissMill


Montag, 5. September 2022

Das Basler Münster

 ...in Farbe und bunt


 

 


Sonntag, 4. September 2022

Samstag, 13. August 2022

Sonntag, 19. Juni 2022

Turnfest Wettingen 2022 Sketchcrawls am 16. und 18. Juni

 




Aerobic

Richterinnen und Richter
Container der GSH-Ausstellung zur Turneresthätik damals und heute:
https://glurisuterhuus.ch/aktuell/
Maskottchen wartet darauf, dass man ihn weider mitnimmt

Besprechung und Mutzuspruch vor dem Auftritt

Sonntag, 22. Mai 2022