Freitag, 28. Juni 2013

Ausflug nach Bern

Mattelift: Von der Münsterplattform ins Mattequartier

Poscht isch daaaa!

Montag, 24. Juni 2013

Villa Pastori

Auch dieses Jahr haben meine Atelier-Gspönlis und sonstige Mal- und Illustratoren-Kollegen und ich in der Villa Pastori eine wunderbare Woche verbracht.
Wo die Zeit stehen bleibt, lässt es sich wunderbar verweilen. Man lässt die Seele baumeln, lauscht dem Summen der Insekten, dem Singen der Vögel und dem Glockengeläut des nahen Campanile. Endlich darf man nichts tun... und dann packt einen die Malwut...
































Donnerstag, 6. Juni 2013

mit blau...
War heute wieder mal im Time Tunnel zum Haareschneiden, diemal sogar mit Blau im Pony. Das warten, bis die Farbe ihre Wirkung erreicht hat, verkürze ich mir, indem ich die Szenerie zeichne. Schön im Time Tunnel ist der begrünte Innenhof, wo das Coiffeur-Team bei Zigarette und Kaffee wieder zu Kräften kommt. Eine wahre Grossstadt-Oase.
> Time Tunnel