Dienstag, 25. März 2014

es weht ein kalter Wind....

Blick vom Binninger Friedhof auf die St.Margarethen-Kirche


Donnerstag, 20. März 2014

strawberry fields for ever....

Auf dem Margarethenhügel in Binningen werden wohl bald wieder Erdbeeren gedeihen.


Donnerstag, 13. März 2014

Blick auf die Münsterbrücke, Zürich


Gabriel & Levin fahren Zug

...sie sind sonst wohl eher in Mammas Auto unterwegs.
<a href="http://www.bloglovin.com/blog/11580517/?claim=g9appdfq9sd">Follow my blog with Bloglovin</a>

Donnerstag, 6. März 2014

schläfrig im Zug nach Zürich

nach nur dreieinhalb Stunden Schlaf kann ich dem schläfrigen Nerd gut nachfühlen....


Mittwoch, 5. März 2014

Dr. Sketchy with Eliza Delite im SUD, Basel






Graublauer Mix über dem Gundeli-Quartier

Hatte gestern mit der Skizze angefangen, musste aber wegen einsetzendem Regen abbrechen und habe die Arbeit heute fortgesetzt von der gleichen Sitzbank im Margaretenpark.


Sonntag, 2. März 2014